Solingen Von vier Männern zu Boden getreten und das Handy geraubt

Solingen · Sie gingen gewalttägig vor, die vier unbekannten Männer, die einem 21-Jährigen und seiner 20 Jahre alte Begleiterin in der Nacht zum Sonntag das Handy raubten.

Kurz nach Mitternacht wurden sie an der Beethovenstraße in Höhe Bushaltestelle Mangenberg von den vier Unbekannten angegriffen. Der junge Mann wurde von den vier Schlägern zu Boden gerungen und getreten, teilt die Polizei in ihrem gestrigen Bericht mit. Als die 20-Jährige mit ihrem Handy die Polizei rufen wollte, schlug man ihr das Mobiltelefon aus der Hand und stieß sie ebenfalls zu Boden. Anschießend flüchteten die Täter mit dem gestohlenen Handy in unbekannte Richtung. Der 21-Jährige musste zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Hinweise von Zeugen an die Kripo in Solingen unter der Rufnummer 0202/284-0.

(RP/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort