Unfall in Rheinberg-Orsoy Zwei Männer bei Arbeiten in Haus schwer verletzt

Rheinberg · Am Samstagvormittag sind zwei Männer in einem älteren Firmengebäude schwer verletzt worden. Sie arbeiteten in dem Haus, als eine Mauer einbrach und auf sie fiel.

Männer bei Arbeiten in Rheinberg schwer verletzt
6 Bilder

Männer bei Arbeiten in Rheinberg schwer verletzt

6 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Die Männer seien am Samstagmorgen in dem Gebäude beschäftigt gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Was genau sie machten war zunächst unklar. Während der Arbeiten löste sich eine Wand und fiel um. Mindestens einer der Männer soll darunter gelegen haben. Warum die Mauer einstürzte, ist noch unklar.

Einer der Verletzten kam mit einem Rettungswagen in die Klinik, für den zweiten Mann war ein Rettungshubschrauber angefordert worden.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort