NGZ verlost Karten für Blick hinter die Kulissen "Meet & Greet" mit Vater und Sohn Strauß

Ein wenig anders als auf dem Bild mit der "Wiener Szene" wird es schon aussehen, wenn in der Stadthalle zu Neuss die Paare zu den Klängen der "Wiener Johann-Strauß-Walzer-Gala" über die Bühne schweben, aber das Vergnügen an den Melodien der Komponisten hat sich in all den Jahrzehnten nicht verändert.

Das zeigt auch der große Zuspruch zu den beiden Konzerten, die Dirigent Wilhelm Keitel mit seinen Orchestern und namhaften Solisten an die Erft führt (8. und 9. Januar). Nachdem die Neuß-Grevenbroicher Zeitung für die von ihr präsentierten Musikereignisse bereits 20 x 2 Karten unter ihren Lesern verlost hat, gibt es noch ein besonderes Bonbon: Drei Leser können nicht nur wieder jeweils zwei Karten für das Konzert am Donnerstag, 9. Januar, gewinnen, sondern dabei auch einen Blick hinter die Kulissen riskieren.

Um beim "Meet & Greet" der NGZ Erfolg zu haben, muss allerdings folgende Frage beantwortet werden: Wann wurde Vater und wann Sohn Johann Strauß geboren? Antworten nur schriftlich und unbedingt mit Adresse und Telefonnummer versehen an NGZ, Kulturredaktion, Moselstraße 14, 41464 Neuss, oder per E-Mail an redaktion@ngz-online.de oder per Fax an 02131/404249. Einsendeschluss ist Samstag, 4. Januar.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort