Remscheid: Wer kennt diesen mutmaßlichen Kamera-Dieb?

Diebstahl in Remscheider Bank: Wer kennt diesen mutmaßlichen Kamera-Dieb?

Die Polizei sucht mit einem Foto nach einem Mann, der Anfang Oktober mehrere Kameras aus einer Bankfiliale an der Oststraße gestohlen haben soll.

Am Montag, 2. Oktober, um 05.14 Uhr, betrat der Unbekannte den Schalterbereich einer Bank. Der Täter entwendete die dort installierten Kameras und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.

Die Polizei hat nun ein Foto des Mannes veröffentlicht und hofft auf Hinweise zur Person oder der Bekleidung. Der Mann war bekleidet mit einer hellblauen Joggingjacke die im Schulterbereich dunkelblau abgesetzt ist, trug eine blaue Arbeitshose mit Seitentaschen und schwarze Schuhe.

  • Tankstelle in Düsseldorf überfallen : Polizei sucht mit Bildern aus Kamera nach Räubern

Auf dem Kopf hatte er eine schwarze Baseballkappe, die im Stirnbereich eine Applikation einer britischen Flagge aufweist.

Hinweise nimmt die Polizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202 / 2840 entgegen.

(tak)