Remscheid: Einbrecher erbeuten Geld, Münzen und Schmuck

Remscheid : Einbrecher erbeuten Geld, Münzen und Schmuck

Mehrere Einbrüche registrierte die Polizei am Wochenende. Am Freitag drangen Unbekannte in ein Haus an der Wörthstraße ein. Sie flüchteten, als die Bewohnerin zurückkehrte. Aus Privaträumen an der Wernerstraße hatten Langfinger einen Möbeltresor gestohlen.

Als sie auf der Flucht von Passanten angesprochen wurden, ließen sie ihre Beute zurück. Mit Bargeld, einer Spiegelreflexkamera und Parfüm traten Einbrecher am Timmersfeld den Rückzug an.

Am Samstag wurde ein Einbruch in eine Halle an der Industriestraße gemeldet. Unbekannte entwendeten Geld, CDs und einen Accu-Dremel. Eine Münzsammlung und Schmuck war die Beute an der Erlenstraße, wo Täter eine Balkontür aufgehebelt hatten.

(RP)
Mehr von RP ONLINE