Lintorf blüht Bepflanzte Blumenampeln säumen Lintorfer Straßen

Ratingen · Eine bunte Blütenpracht sorgt für Farbtupfer entlang der Lintorfer Straßen. Insgesamt 90 Blumenampeln wurden aufgehängt.

Detlev Czoske, Vorsitzender der Werbegemeinschaft freut sich über die Blumenampeln, die von der Firma Dietz Blumen und Events aufgehängt wurden.

Detlev Czoske, Vorsitzender der Werbegemeinschaft freut sich über die Blumenampeln, die von der Firma Dietz Blumen und Events aufgehängt wurden.

Foto: Werbegemeinschaft

In Lintorf säumen seit Dienstag farbenfrohe Blumenampeln die Straßen. Die Lintorfer Firma „Dietz Blumen und Events“ bepflanzte 90 Blumenampeln mit Verbenen, Begonien, Geranien, Weihrauch, Pfennigkraut und bunten Blättern. Diese verschönern nun den Ortskern am Marktplatz, am Konrad-Adenauer Platz und natürlich die gesamte Speestraße, die Haupteinkaufsstraße des „schönen Dorfes am Dickelsbach“.

„Eine von nach wie vor vielen Aktionen der Werbegemeinschaft Lintorf, die alle das Ziel haben, die Attraktivität des Ortes hochzuhalten“, sagt der Vorsitzende des Vereins, Detlev Czoske, als er auf der Speestraße unter anderem auf den Mitarbeiter Dirk Grunwald von „dietz Blumen und Events traf.

„In diesem Jahr wurde die Aktion erneut von der Stadt Ratingen finanziell unterstützt. Dafür bedankt sich die Werbegemeinschaft Lintorf herzlichst im Namen aller Lintorfer“, freut sich das für die Finanzen der WGL zuständige Vorstandsmitglied Holger Kronenberg.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort