Ratingen Rakika wählt neuen Vorstand

Ratingen · Die Mitglieder des Rakika trafen sich nach einem Jahr Coronapause zur Hauptversammlung im Spiegelsaal des Ratinger Brauhauses. Auf der Tagesordnung standen auch Vorstandswahlen.

  Katharina Sliakas ist Vorsitzende des Vereins Rakika.

Katharina Sliakas ist Vorsitzende des Vereins Rakika.

Foto: Achim Blazy (abz)

Als neue 1. Vorsitzende des Vereins wurde Katharina Sliakas gewählt. Das Amt der 2. Vorsitzenden vertritt ab sofort Katja Poerschke. Zur 2. Schatzmeisterin wurde Claudia Aschenbroich gewählt, die die 1. Schatzmeisterin Claudia Nowak unterstützen wird. Im Amt der 2. Schriftführerin wurde Claudia Poplawski bestätigt, die sich die Aufgaben mit der 1. Schriftfüherin Ulrike Griesat teilt. Um die Jugendarbeit kümmert sich künftig die 1. Jugendwartin Maren Conrad mit der Unterstützung von Pia Koch als 2. Jugendwartin. Die Zugleiter Max Ellinghaus und Sascha Dettmer werden den Verein weiterhin tatkräftig unterstützen. Mit Henryk Poplawski als Pressereferent und Micha Böhm und Kerstin Lückgen als Zeugwarte und dem engagierten Beirat ist der Verein gut aufgestellt und freut sich auf eine schöne Session 2021/22.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort