Radevormwald Vier Verletzte bei Auffahrunfall auf Elberfelder Straße

Radevormwald · Bei einem Auffahrunfall auf der Elberfelder Straße sind am Mittwoch drei Erwachsene und ein Kleinkind verletzt worden. Das teilte die Polizei mit.

Gegen 10.30 Uhr wollte ein 22- jähriger Autofahrer aus Remscheid einer Fahrradfahrerin das Überqueren der Fahrbahn ermöglichen und hielt zu diesem Zweck an einer Querungshilfe für Fußgänger an. Während eine nachfolgende, ebenfalls aus Remscheid stammende 73-jährige Autofahrerin ihr Fahrzeug auch stoppte, erkannte eine 45-Jährige aus Radevormwald die Situation zu spät, berichtete die Polizei. Sie fuhr auf den vor ihr stehenden Wagen auf, der anschließend auf das Auto des 22-Jährigen prallte.

Die Radevormwalderin, ihre zwei Jahre alte Tochter sowie der 22-Jährige erlitten leichte Verletzungen. Die 73-Jährige verblieb zur stationären Behandlung im Krankenhaus. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort