Hückeswagen Hückeswagener in Auffahrunfall vor Kreisel verwickelt

Hückeswagen · Bei einem Auffahrunfall in Radevormwald-Rädereichen mit drei Beteiligten, in den auch ein Hückeswagener verwickelt war, wurde am Freitag eine 78-jährige Radevormwalderin leicht verletzt.

Ein 83-jähriger Radevormwalder war laut Mitteilung von Polizei-Sprecherin Monika Treutler mit seinem Auto gegen 14.40 Uhr auf der B 229 in Fahrtrichtung Remscheid unterwegs. Als sich vor ihm kurz vor dem Kreisverkehr Rädereichen eine Fahrzeugschlange bildete, reagierte er zu spät und fuhr auf den Wagen eines 33-jährigen Hückeswageners auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dessen Pkw auf das davor stehende Auto einer 39-jährigen Raderin geschoben.

Bis auf die 78-jährige Beifahrerin des 83-Jährigen blieben alle Unfallbeteiligten unverletzt. Ein Rettungswagen brachte die Seniorin zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An den drei Fahrzeugen entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden.

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort