Neuss Überfall auf Heimweg

Neuss · Neuss (NGZ) Die Polizei fahndet nach mehreren Jugendlichen, die am Freitag gegen 22.45 Uhr in Höhe der Straße Am Baldhof einen 56-Jährigen überfielen und ausraubten. Der Mann war in Begleitung auf dem Heimweg, als ihn die Jugendlichen erst ansprachen und Geld sehen wollten.

Neuss (NGZ) Die Polizei fahndet nach mehreren Jugendlichen, die am Freitag gegen 22.45 Uhr in Höhe der Straße Am Baldhof einen 56-Jährigen überfielen und ausraubten. Der Mann war in Begleitung auf dem Heimweg, als ihn die Jugendlichen erst ansprachen und Geld sehen wollten.

Als das Opfer dies verweigerte, so die Polizei, wurde auf den 56-Jährigen eingeprügelt. Die Räuber flüchteten ohne Beute. Der Mann musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Zu den Tätern kann nur gesagt werden, dass es sich um Jugendliche gehandelt hat, die etwa 1,80 Meter groß waren. Hinweise erbeten unter Telefon 3000

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort