Moers Flasche auf Auto geworfen und Reizgas versprüht

Moers · Am Samstag gegen 21.50 Uhr war ein 40-jähriger Moerser mit seinem Auto auf der Römerstraße unterwegs. Plötzlich warfen zwei Unbekannte, die auf dem Gehweg standen, eine Flasche auf sein Fahrzeug.

Als der Moerser sein Auto stoppte, rannte das Duo in Richtung einer Schule davon. Dem 40-Jährigen gelang es, einen der Werfer festzuhalten. Dieser sprühte ihm Reizgas ins Gesicht, so dass er sich losreißen und flüchten konnte. Der Moerser wurde leicht verletzt, das Fahrzeug nicht beschädigt. Eine Fahndung nach den Tätern verlief erfolglos. Der Mann, der sich losgerissen hatte, wird von der Polizei wie folgt beschrieben: etwa 1,75 Meter groß, schlank, Bart, Glatze, dunkel gekleidet.

Info Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Moers, Tel. 02841 1710.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort