Mönchengladbach Wettbüro-Mitarbeiter überfallen

Mönchengladbach · Ein Mitarbeiter eines Wettbüros an der Hindenburgstraße wurde am Dienstagabend auf offener Straße überfallen und beraubt. Das berichtet die Polizei.

Als der 60-Jährige auf der Badenstraße in Höhe der Hausnummer Sieben aus seinem Fahrzeug stieg, wurde er überraschend von einem Unbekannten von hinten angegriffen. Ein Täter hielt ihm den Mund zu und drückte ihn zu Boden. Währenddessen griff eine zweite Person in seine Jackentaschen und entnahm daraus eine größere Summe Bargeld. Hierbei handelt es sich um Firmengelder, die der Überfallene transportierte.

Anschließend flüchteten die Räuber in unbekannte Richtung. Der Überfallene konnte die Täter nicht beschreiben. Die Polizei sucht Hinweise zu dem Vorfall und zu den Räubern unter Telefon 02161-290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort