Mönchengladbach Überfall auf Spielhalle in Eicken

Mönchengladbach · Am Dienstagabend wurde die Spielhalle an der Eickener Straße von zwei unbekannten Tätern überfallen. Mit Pistolen bewaffnet, ergaunerten die Diebe Bargeld. Verletzt wurde niemand.

Zwei bislang noch unbekannte Täter betraten Dienstagabend gegen 21.45 Uhr maskiert und mit Pistolen bewaffnet eine Spielhalle an der Eickener Straße. Laut Polizeiangaben drängten die Täter die Angestellte sowie fünf Kunden in den hinteren Bereich der Spielothek. Während ein Täter die Personen in Schach hielt, ging der zweite Täter hinter die Theke und nahm aus der geöffneten Kasse Bargeld heraus.

Beide flüchteten in die Marienstraße und wurden noch kurz von zwei Kunden verfolgt. Später wurden im Bereich der Breitenbachstraße Teile der Bekleidung und weitere Beweismittel aufgefunden.

Beide Männer waren circa 180cm groß und 25 bis 30 Jahre alt. Beide trugen schwarze Sturmhauben. Einer der Tatverdächtigen war mit einer schwarzen ?-langen Lederjacke, dunklen Jeans und hellen Turnschuhen bekleidet. Hinweise an die Kriminalpolizei unter Telefon 02161 290.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort