Mönchengladbach Radfahrerin nach Unfall in Klinik geflogen

Mönchengladbach · Bei einem Verkehrsunfall hat sich eine 69-jährige Radfahrerin so schwere Verletzungen zugezogen, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Die Polizei sucht Unfallzeugen.

Am Montagmittag um kurz vor 12 Uhr fuhr eine 69-jährige Frau von der Kruchenstraße mit ihrem Fahrrad über die Ringstraße Arratherhof in Giesenkirchen. Dort prallte sie gegen die geöffnete Fahrertür einer 33-jährigen Giesenkirchenerin, die dort mit ihrem blauen Mitsubishi parkte.

Die Radfahrerin erlitt bei dem Zusammenstoß so schwere Verletzungen, dass die Rettungssanitäter einen Rettungshubschrauber anforderten. Mit diesem wurde die Verletzte in eine Klinik geflogen.

Um den Unfallhergang genauer rekonstruieren zu können, suchen die Ermittler der Verkehrsinspektion noch Zeugen. Hinweise unter der Telefonnummer: 02161 - 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort