Karneval in Mönchengladbach Jetzt Karten sichern: Proklamation mit Spitzenprogramm

Mönchengladbach · Wer am Samstag bei der Proklamation von Prinz Peter I. und Prinzessin Niersia Janie dabei sein möchte, kann sich heute noch auf den letzten Drücker Karten sichern. Die Proklamation lockt mit vielen Stars aus dem Kölner Karneval.

Die Klüngelköpp, Bruce Kapusta und die Micky Brühl Band, dazu Achnes Kasulke und Guido Cantz — allesamt sind sie Stars des Kölner Karnevals. Am Samstag hat jeder die Möglichkeit, dieses Spitzenprogramm selbst zu erleben. Und zwar bei der Proklamation von Prinz Peter I. und Prinzessin Niersia Janie am Samstagabend in der Kaiser-Friedrich-Halle.

Zu den Kölner Stars hinzu gesellen sich die Kultsänger der Garderottis und Auftritte beider Prinzengarden. Wer dabei sein möchte, der hat die Chance, sich auf den letzten Drücker noch eine der begehrten Karten zum Preis von 30 Euro zu sichern. Los geht es am Samstag um 18.30 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr. Die Eintrittskarten für die Proklamation gibt es bei MKV-Geschäftsführer Horst Beines. Wer am Samstag dabei sein möchte, der kann die Karten telefonisch unter 02166 5555014 sowie per Mail unter horst.beines@mg-mkv.de reservieren.

(cli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort