Mönchengladbach Nachwuchschor der Domspatzen singt in St. Josef

Mönchengladbach · Der Nachwuchschor der Regensburger Domspatzen kommt nach Mönchengladbach. Am vierten Adventssonntag (21. Dezember) sind die jungen Sänger zu Gast in der Pfarrkirche St. Josef Hermges. Dort beginnt um 16.30 Uhr das Konzert unter dem Motto "Bairische Weihnacht".

Karten für diesen besonderen musikalischen Genuss sind zum Preis von 15 Euro (für Jugendliche unter 16 Jahren zehn Euro) im Pfarrbüro von St. Josef, Richard-Wagner-Straße 29 erhältlich. Das Büro ist zudem unter der Telefonnummer 02161 181707 erreichbar. Der Knabenchor der Regensburger Domspatzen ist weltberühmt, jedes Jahr im Sommer und Herbst macht er Station in zahlreichen deutschen Städten und geht international auf Tour. Er unterhält zwei Nachwuchschöre, von denen nun einer nach Gladbach kommt.

(tler)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort