Wintersport Frost zeigt in Österreich ansprechende Frühform

Leverkusen · Drei Rennen, drei Pokale – Roman Frost vom Skiclub Bayer Leverkusen hat einen guten Start in die Saison erwischt und seine ansprechende Frühform mit entsprechenden Platzierungen unter Beweis gestellt.

Drei Rennen, drei Pokale — Roman Frost vom Skiclub Bayer Leverkusen hat einen guten Start in die Saison erwischt und seine ansprechende Frühform mit entsprechenden Platzierungen unter Beweis gestellt.

Nach Rang drei im Technik-Wettbewerb des Deutschen Skiverbandes legte Frost nun im österreichischen Hochfügen gleich doppelt nach. Erst setzte er sich im Riesenslalom der Altersklasse U 14 gegen die Konkurrenz durch und verwies mit neun Hundertsteln Vorsprung Jacob Schramm vom SC Aibling auf den zweiten Rang. Einen Tag später fuhr der Youngster im Slalom den dritten Platz. Damit verbesserte sich Frost in der deutschen U 14-Schülerrangliste auf Position neun.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort