Leverkusen Motorradfahrer verletzt sich schwer

Leverkusen · Ein 44-Jähriger ist am späten Mittwochnachmittag in Küppersteg mit seinem Motorrad verunglückt. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu.

Wie die Polizei am Donnerstagvormittag mitteilte, war der 44-Jährige gegen 17.50 Uhr mit seinem Motorrad auf der Straße Am Neuenhof in Richtung Bismarckstraße unterwegs. Aus noch nicht geklärten Gründen verlor er in Höhe der Windhorststraße plötzlich die Kontrolle über sein Motorrad. Der Mann aus dem Kreis Bergisch Gladbach rutschte über die Fahrbahn in einen Grünstreifen.

Während der Unfallaufnahme nahmen die Polizisten deutlich Alkoholgeruch beim 44-Jährigen wahr. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein abgenommen.

Der Kradfahrer kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort