Krefeld Müllwagen fängt Feuer - Brennender Sperrmüll auf der Straße

Krefeld · Am Donnerstagmorgen hat ein Müllwagen in Krefeld während der Fahrt auf einmal Feuer gefangen. Der brennende Sperrmüll musste auf die Straße gekippt werden, damit die Feuerwehr ihn löschen konnte.

Krefeld: Müllwagen fängt während der Fahrt Feuer
21 Bilder

Krefeld: Müllwagen fängt während der Fahrt Feuer

21 Bilder

Der Sperrmüllwagen der GSAK Krefeld war auf dem Weg zur Müllverbrennungsanlage Krefeld. Vor der Einfahrt zur Metro bemerkten die Müllwerker, dass ihr Laster brannte. Der geladene Sperrmüll war aus noch nicht geklärter Ursache während der Fahrt in Brand geraten.

Die Feuerwehr ließ die Müllklappe des Wagens öffnen und den Müll aus dem Wagen auf die Straße schieben. Hier wurde der Sperrmüll abgelöscht und der Müllbereich im Müllwagen auch von innen gekühlt.

(das/rl/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort