Beschäftigungen beim kalten Wetter in Krefeld Lachen, schwimmen, schlemmen

Krefeld · Das Wetter bietet zurzeit größtenteils Tristesse. Die Temperaturen schwanken zwischen zehn und siebzehn Grad, konstant hält sich einzig der Regen. Freibäder müssen also gemieden und andere Attraktionen in Krefeld gefunden werden.

Krefeld: Ausflugstipps für schlechtes Wetter
8 Bilder

Krefeld: Ausflugstipps für schlechtes Wetter

8 Bilder

Am Mittwochnachmittag zeigt das Thermometer ernüchternde 13 Grad an. Sonnenstunden sind rar, Regentropfen gibt es dafür in Mengen. Es ist ein altbekanntes Wetterbild, der Mai geizte bisher mit sommerähnlichem Klima.

Damit gehen auch die traditionellen vorsommerlichen Freizeitmöglichkeiten verloren, ein Besuch im Freibad ist derzeit ebenso unangenehm, wie ein Spaziergang durch den Park.

Kinderland oder Edel-Restaurant?

Verzweifeln muss man aber nicht, Attraktionen mit einem Dach über dem Kopf und entsprechend angenehmen Temperaturen sind in Krefeld problemlos aufzufinden.

Wer es zum Beispiel sportlich mag kann im "Okidoki Kinderland" klettern gehen und die jungen Begleiter im riesigen Hallenspielplatz samt Go-Kart-Bahn und anderen Höhepunkten austoben lassen. Ein bisschen ruhiger geht es im Badezentrum Bockum zu, schlemmen kann man hingegen in einem von den Top-Restaurants der Stadt.

Mehr Anregungen und Tipps für die regnerischen Tage finden sie in unserer Bilderstrecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort