Sitzung FC feiert mit 1600 Gästen

Köln · Nach wie vor liegt der FC auf dem letzten Tabellenplatz, aber die Siege der vergangenen Wochen haben beim Erstligisten die Laune deutlich verbessert. Im Maritim-Hotel feierte der FC mit 1600 Gästen seine große Kostümsitzung. Die Leitung des Klubs kam als bunte Piraten - für Geschäftsführer Armin Veh war es der erste Karnevalstermin. Toni Schumacher und Markus Ritterbach haben da schon deutlich mehr Erfahrung vorzuweisen.

Dominic Maroh und Timo Horn als Video-Assistenten.

Dominic Maroh und Timo Horn als Video-Assistenten.

Foto: step

Nach wie vor liegt der FC auf dem letzten Tabellenplatz, aber die Siege der vergangenen Wochen haben beim Erstligisten die Laune deutlich verbessert. Im Maritim-Hotel feierte der FC mit 1600 Gästen seine große Kostümsitzung. Die Leitung des Klubs kam als bunte Piraten - für Geschäftsführer Armin Veh war es der erste Karnevalstermin. Toni Schumacher und Markus Ritterbach haben da schon deutlich mehr Erfahrung vorzuweisen.

Und auch die Spieler zeigten sich kreativ: Timo Horn und Dominic Maroh kamen beispielsweise als Video-Assistenten, FC-Torjäger Simon Terodde war als Zwerg unterwegs und Marco Höger kam als Wassergott in den großen Ballsaal des Hotels. Und Trainer Stefan Ruthenbeck hatte sein 80er Jahre Outfit wieder hervorgeholt.

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort