RE5 von Köln nach Düsseldorf Polizei sucht Exhibitionisten aus Regionalexpress

Düsseldorf/Köln · Die Bundespolizei sucht einen Mann, der am Freitag in einem Regionalexpress masturbiert haben soll. Eine 23-jährige Düsseldorferin verständigte die Polizei.

Der Unbekannte soll gegen 13.05 Uhr im RE5 auf der Fahrt von Köln nach Düsseldorf onaniert haben. Ihm gegenüber saß die Düsseldorferin, die sich belästigt fühlte und wegging. Am Düsseldorfer Hauptbahnhof stieg sie aus dem Zug und sah, dass auch der Mann ausgestiegen war.

Die Frau rief die Bundespolizei. Die Beamten fahndeten nach dem Mann, allerdings ohne Erfolg. Auch die Auswertung der Überwachungsvideos brachte keinen Hinweis auf den Täter.

Der gesuchte Mann ist laut Polizei etwa 26 Jahre alt und vermutlich nordafrikanischer Abstammung. Er soll zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß sein. Zur Tatzeit habe er ein schwarzes Langarmshirt, eine schwarze Jogginghose mit gelben Streifen und eine braune Daunenjacke getragen. Im Schritt der Jogginghose sei ein größeres Loch gewesen.

Die Bundespolizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall und der gesuchten Person machen können, sich unter der kostenlosen Hotline der Bundespolizei 0800 6 888 000 zu melden.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort