Kranenburg Wassertretanlage in der Seniorenresidenz eingeweiht

Kranenburg · Nach eineinhalb Jahren Planung und Bauzeit wurde die neu errichtete Wassertretanlage in der MediCare Seniorenresidenz in einer Feierstunde ihrer Bestimmung übergeben. Gleich beim 1. Gang durch das Kneipp-Becken spürten Bewohner und Gäste die wohltuende Wirkung.

Gesundheitsförderung nach Kneipp ist in jedem Alter möglich. Naturheilkundliche Verfahren nach Kneipp verbessern nachweislich das Wohlbefinden und die Lebensqualität; das Immunsystem wird gestärkt. Mitarbeiterinnen, die zur Kneipp-Gesundheitstrainerinnen ausgebildet wurden, integrieren die Grundsätze und Anwendungen in den Betreuungsalltag der Seniorenresidenz.

Die neue Wassertretanlage sowie der bestehende Fußerfahrungsweg stehen ab sofort auch Besuchern der Seniorenresidenz Kranenburg zur Benutzung offen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort