Pfalzdorf 30 Jahre Kegelclub "Koma" mit Rückblick gefeiert

Kleve · Vor 30 Jahren trafen sich 13 junge Männer aus Louisendorf zu einem ersten Kegelabend im Schwarzen Adler in Pfalzdorf. Nach einem Wechsel in die Gaststätte Hotel Auler und einem Zwischenstopp beim Schwarzen Adler kegeln die heute zwölf Mitglieder seit 17 Jahren bei Jacobs in Till.

Mit einem Rückblick auf 30 Jahre Kegeln, Kegeltouren, Auftritte und "Familienfeiern" begingen die Mitglieder des "KC Koma" ihr 30-jähriges Bestehen. Die Mitglieder hatten Bilder, Filme und Anekdoten gesammelt und diese digitalisiert. Nach einem guten Abendessen wurde das Ergebnis betrachtet. Da wurde gelacht und besonders die Auftritte beim Louisendorfer Karneval bleiben den "Pfälzer Jungens" in guter Erinnerung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort