Kleve Kirchengemeinde und Orga-Team bedankten sich bei den Weihnachtsmarkt-Helfern

Kleve · Bereits zum sechsten Mal wurde im Jugendheim Pfalzdorf, eine Helferfete zum Pfalzdorfer Weihnachtsmarkt gefeiert. Damit bedanken sich die Kirchengemeinde St.-Martinus-GocherLand und das Organisations-Team bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, die mit ihren Ideen, ihrer Energie und vor allem ganz viel Zeit den Pfalzdorfer Weihnachtsmarkt erst möglich machen.

Mehrere Gruppierungen und Vereine, vor allem aber viele Einzelpersonen und Familien tragen zum Gelingen des urtümlichen und urgemütlichen Weihnachtsmarktes, der alljährlich am 1. Adventswochenende an der St.-Martinus-Kirche in Pfalzdorf stattfindet, bei. Mehr als 120 Einladungen waren an die ehrenamtlichen Helfer rausgegangen und die meisten Mitwirkenden konnten auch dieses Jahr der Einladung folgen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort