Kalkar Fonck im Präsidium

Kalkar · Auf der Sitzung des Arbeitskreises des Städte- und Gemeindebundes Nordrhein-Westfalen im Regierungsbezirk Düsseldorf wurde der Kalkarer Bürgermeister Gerhard Fonck zum Vorsitzenden gewählt. Bürgermeister Fonck gehört nunmehr auch dem Präsidium des Städte- und Gemeindebundes Nordrhein-Westfalen an.

Überdies wurde Gerhard Fonck, der seit 1999 Bürgermeister der Stadt Kalkar ist, auf der Tagung in Essen durch die Gremien des kommunalen Interessenverbandes, bei dem 360 der 396 Kommunen Nordrhein-Westfalens Mitglied sind, in den Hauptausschuss des Deutschen Städte- und Gemeindebundes gewählt. Fonck sieht gute Möglichkeiten, sich in diesen verantwortungsvollen Funktionen einzubringen, und um sich aktiv für solide kommunale Zukunftsperspektiven einzusetzen. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort