Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Kalkar-Altkalkar Eulenspiegel in Altkalkar feiert den 25. Geburtstag

Kalkar-Altkalkar · Der Elterninitiativ-Kindergarten Eulenspiegel feiert sein 25-jähriges Bestehen am Samstag, 10. Juni, von 14 Uhr bis 19 Uhr in die Tillerstraße 8, in Kalkar. Unter dem Motto "Märchenhafte Kinderträume" wird ein buntes Programm gestaltet, das jeden einlädt, einfach mal vorbei zu kommen. Herzlich eingeladen sind auch alle ehemaligen Kinder und deren Familien, Nachbarn und alle die den Kindergarten kennen oder kennenlernen möchten.

Viele Attraktionen werden geboten. Neben Kinderschminken und einer Hüpfburg werden zwei Prinzessinnen sowie Aladdin und Peter Pan an diesem Tag erwartet. Bei ihren Songs ist jeder eingeladen, mit zu tanzen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Alle Gäste können sich beim Grill und vielen Salaten, der Cafeteria und leckerem Eis aus Kleve stärken.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort