Kreis Viersen 100 Einsätze für die Polizei

Kreis Viersen · Die Polizei im Kreis Viersen hatte in der Nacht zum gestrigen Mai-Feiertag von 22 bis 7 Uhr insgesamt 100 Einsätze. Laut Polizei handelte es sich dabei meist um typische Einsätze für eine solche Nacht, in der verstärkt Menschen auf den Straßen und Plätzen unterwegs sind und feiern.

In 28 Fällen wurden die Beamten zu Ruhestörungen gerufen. Insgesamt wurden vier Sachbeschädigungen gemeldet. Unbekannte hatten unter anderem in einem Garten in Waldniel eine Eberesche gefällt und den Baum im Garten liegen lassen. In St.Tönis beschädigten Unbekannte mehrere geparkte Fahrzeuge. Die Beamten mussten sieben Schlägereien schlichten und acht Hinweisen auf Randalierern nachgehen. Für fünf Personen endete die Nacht in Polizeigewahrsam.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort