Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Tv Winterhagen Prellballer starten mit neuem Outfit in die neue Saison

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Nach dem Gewinn des Deutschen Meistertitels im April gibt es für die Prellballerinnen des TV Winterhagen nun die langersehnte Belohnung: In der nächsten Saison starten die Mannschaften des TVW - die weibliche und männliche Jugend A/B, die Frauen I und Männer I sowie die Männer 40 - im neuen Sportdress. Das teilte gestern TVW-Vorsitzende Heike Mühlinghaus mit. "Die neuen Trikots verdanken die Spielerinnen und Spieler dem Verein sowie der Förderung der Sparkasse, die diesen Traum realisieren konnten."

HÜCKESWAGEN (büba) Nach dem Gewinn des Deutschen Meistertitels im April gibt es für die Prellballerinnen des TV Winterhagen nun die langersehnte Belohnung: In der nächsten Saison starten die Mannschaften des TVW - die weibliche und männliche Jugend A/B, die Frauen I und Männer I sowie die Männer 40 - im neuen Sportdress. Das teilte gestern TVW-Vorsitzende Heike Mühlinghaus mit. "Die neuen Trikots verdanken die Spielerinnen und Spieler dem Verein sowie der Förderung der Sparkasse, die diesen Traum realisieren konnten."

Im Rahmen der internen Ehrung der Mädchen durch die Vorsitzende wurden die Trikots der Prellballabteilung übergeben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort