Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Kultur in Grevenbroich Termine für den März stehen

Kultur in Grevenbroich · Die Stadt Grevenbroich gab jetzt ihren Kultur-Kalender für den Monat März heraus. Musik-Freunde werden gleich mit drei Konzerten bedient: Am 1. März wird Gerd Köster "Dreckelije Krätzje" in der Feuerwache vortragen, am 9. März rockt dort die Band "Stixx". Zudem wird am 29. März die Johannes-Passion in der Christuskirche aufgeführt.

Die Stadt Grevenbroich gab jetzt ihren Kultur-Kalender für den Monat März heraus. Musik-Freunde werden gleich mit drei Konzerten bedient: Am 1. März wird Gerd Köster "Dreckelije Krätzje" in der Feuerwache vortragen, am 9. März rockt dort die Band "Stixx". Zudem wird am 29. März die Johannes-Passion in der Christuskirche aufgeführt.

Kindertheater steht am 7. März in der Feuerwache auf dem Programm: Dort wird das Märchen von "Hans im Glück" aufgeführt. Kunst-Fans kommen ab dem 31. März auf ihre Kosten: Margit Schopen-Richter wird ihre Werke in der alten Versandhalle ausstellen.

Und wer sich für Kabarett interessiert, geht am 22. März in die Aula des Pascal-Gymnasiums: Dort gastiert Hans-Günther Butzko mit seinem Programm "Butz- union". Karten gibt's in den bekannten Vorverkaufsstellen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort