Zweimal hoher Sachschaden an gleicher Stelle Unfälle an Obermühle

Zweimal hoher Sachschaden an gleicher Stelle · Da staunten die Polizeibeamten von der Wache an der Lindenstraße nicht schlecht. Innerhalb von 24 Stunden kam es in Wevelinghoven zu einem zweiten Verkehrsunfall, der in Art und Auwirkungen einem Unfall vom Vortag verblüffend ähnelte.

Da staunten die Polizeibeamten von der Wache an der Lindenstraße nicht schlecht. Innerhalb von 24 Stunden kam es in Wevelinghoven zu einem zweiten Verkehrsunfall, der in Art und Auwirkungen einem Unfall vom Vortag verblüffend ähnelte.

Wie bereits am Freitag befuhr am Samstag gegen 13.30 Uhr ein 30 Jahre alter Grevenbroicher die Straße An der Untermühle in Richtung Kapellen. Auch er wollte an einer Einmündung nach links auf den Hofbuschweg abbiegen und hatte sich dazu bereits ordnungsgemäß eingeordnet.

Ein 21-jähriger Grevenbroicher, der die Untermühle in gleicher Richtung befuhr, erkannte den Abbiegenden zu spät und fuhr auf den Wagen auf. Zwar entstand an beiden Fahrzeugen hoher Sachschaden (etwa 13.000 Euro), die Fahrer wurden jedoch nur leicht verletzt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort