Erkelenz/Mönchengladbach Motorradfahrer (38) nach Sturz schwer verletzt

Erkelenz/Mönchengladbach · Ein Mann aus Mönchengladbach (38) verletzte sich bei einem Unfall mit seinem Motorrad auf der K33 in Erkelenz schwer. Er musste von einem Notarzt versorgt und anschließend ins Erkelenzer Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit.

Der 38-jährige Mann aus Mönchengladbach war am Donnerstag gegen 15.10 Uhr mit seinem Motorrad auf der K33 von Katzem in Richtung Kückhoven untwerwegs. In einer langgezogenen Linkskurve geriet der Mönchengladbacher nach rechts auf den Grünstreifen. Dabei verlor er laut Polizei die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Der 33-Jährige wurde schwer verletzt und musste nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle ins Erkelenzer Krankenhaus gebracht werden. Das Motorrad erlitt einen Totalschaden.

(ots/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort