Erkelenz Autos prallen zusammen: 18-Jährige schwer verletzt

Erkelenz-Kaulhausen · Bei einem schweren Unfall am Montag, 30. Juli, hat sich eine junge Frau auf der Landstraße 354 schwere Verletzungen zugezogen. Im Kreuzungsbereich stieß die Autofahrerin mit dem Wagen eines 21-Jährigen zusammen.

Gegen 16.55 Uhr fuhr der 21-jährige Erkelenzer auf der Kreisstraße 30 aus Richtung Venrath kommend in Richtung Landstraße 354. Zur gleichen Zeit kam die 18-Jährige, ebenfalls aus Erkelenz, auf der Landstraße 354 von Terheeg und fuhr in Richtung Kaulhausen. Als der junge Mann die Landstraße überqueren wollte, kam es im Kreuzungsbereich zu Kollision mit dem Wagen der Erkelenzerin.

Durch den Aufprall erlitt die Frau schwere Verletzungen und musste nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Erkelenzer Krankenhaus gebracht werden. Der junge Mann blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort