Emmerich Verletzter Retter würde sofort wieder Hilfe leisten

Emmerich · BOCHOLT / REES (zel) Der 19-jährige Bocholter, der ein Mädchen vor drei Schlägern gerettet hat, ist auf dem Wege der Besserung. Das teilte gestern ein Polizeisprecher mit. Wie berichtet, war der junge Mann am Wochenende bei der Rettungstat selbst schwer verletzt worden.

Drei junge Männer hatten ihn mit dem Messer und Tritten traktiert. Eine Reeserin hatte den 19-Jährigen auf der Straße gefunden, der sofort auf die Intensivstation eingeliefert wurde. Inzwischen konnte er diese verlassen, befindet sich aber weiterhin im Krankenhaus. Obwohl er zusammengeschlagen wurde, würde er jederzeit wieder Hilfe leisten, sagte der Bocholter. Die Polizei fahndet weiter nach den Tätern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort