Emmerich Zwei Kinder bei Unfall verletzt

Emmerich · Zwei Mädchen haben sich am Samstag auf der Arnheimer Straße verletzt. Die Mädchen mussten mit ihren Fahrrädern schnell bremsen, weil ein Autofahrer auf die zwölf- und die 13-Jährige zu kam.

Die beiden fuhren um 15 Uhr mit ihren Fahrrädern auf der Arnheimer Straße in Richtung Bahnstraße. An der Duisburger Straße wollten sie nach links in Richtung Weseler Straße abbiegen. Beim Abbiegen kam aus Richtung der Weseler Straße ein kleiner schwarzer Wagen mit dunkelblauen Türen in Richtung der Kinder gefahren.

Um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu vermeiden, bremsten die Schülerinnen und stürzten. Hierbei zogen sie sich Verletzungen zu. An den Fahrrädern entstand Sachschaden. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Mädchen zu kümmern.

Hinweise nimmt die Polizei Emmerich unter Telefon 02822 7830 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort