Fußball Favoriten im Finale

Bei den Isselburger Fußball-Stadtmeisterschaften haben sich die favorisierten Teams für das Finale qualifiziert, das am kommenden Mittwoch, 1. August, im Isselstadion ausgetragen wird.

 Die TSG Hoffenheim befindet sich auf Kurs Zweite Liga.

Die TSG Hoffenheim befindet sich auf Kurs Zweite Liga.

Foto: AFP, AFP

Zunächst behielt A-Ligist Westfalia Anholt mit 2:1 (0:0) gegen den SV Werth die Oberhand. Thomas Looks brachte den B-Liga-Aufsteiger kurz nach der Pause überraschend in Führung. Doch Stefan Bongers drehte mit einem Doppelschlag den Spieß noch zu Gunsten des Titelverteidigers um. In der zweiten Partie setzte sich der SuS Isselburg trotz eines 0:2-Rückstands noch mit 5:3 gegen den 1. FC Heelden durch. Stürmer Jan-Bernd Bollwerk (3) und Routinier Martin Pyatt (2) machten den Finaleinzug des SuS perfekt. Stefan Tekaat und Mike Jawinski erzielten die Treffer für den FC Heelden, der außerdem von einem Eigentor profitierte.

Spiel um Platz drei und Finale am Mittwoch ab 18.30 Uhr im Isselstadion.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort