1. NRW
  2. Städte
  3. Emmerich
  4. Sport

Lokalsport: Der PSV II beendet die Erfolgsserie der Vrasselter Reserve

Lokalsport : Der PSV II beendet die Erfolgsserie der Vrasselter Reserve

Beendet ist die Siegesserie der Vrasselter Zweitvertretung. Im B-Liga-Nachholspiel beim PSV Wesel-Lackhausen II gab es gestern eine 0:5 (0:3)-Niederlage für die Blau-Weißen. "Wir sind auf einen bärenstarken Gegner getroffen, haben aber auch einfach viele Sachen nicht richtig gemacht. Es fehlte die Laufbereitschaft und wir haben uns immer wieder Abspielfehler geleistet", monierte SVV-Coach Sven Kroker.

Die Gastgeber gingen nach 25 Minuten in Führung und nach einem Doppelschlag vor der Pause war die Partie quasi schon für die Hausherren entschieden. "In dieser Verfassung sind die Weseler für mich der klare Aufstiegsfavorit", so Kroker nach der Partie.

(misch)