1. NRW
  2. Städte
  3. Emmerich

Rees: Familientreff am 1. April im Jugendhaus Remix

Rees : Familientreff am 1. April im Jugendhaus Remix

Am 1. April findet im Jugendhaus Remix am Schulzentrum in Rees ein Familientreff für Eltern und Kinder statt. Bei einem Frühstück von 10 bis 12 Uhr können sich die Familienaustauschen und das Jugendhaus sowie seine Mitarbeiter kennenlernen. Des Weiteren gibt es für die Kinder drinnen und draußen viele Möglichkeiten zum Spielen oder Toben, sogar eine Spielecke für Kleinkinder ist aufgebaut. Anschließend ist das Jugendhaus von 12 bis 15 Uhr für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren geöffnet.

Der Familientreff findet jeweils am ersten Samstag im Monat statt, die nächsten Termine am 6. Mai und 1. Juli stehen damit bereits fest. Zur leichteren Planung wäre eine Anmeldung unter 02851- 961275 oder info@remix-rees.de wünschenswert, aber auch spontaner Besuch ist willkommen. Weitere Infos gibt es unter www.remix-rees.de

(RP)