Emmerich Adrian ist das Neujahrskind

Emmerich · Das erste Emmericher Baby in 2011 ist ein Junge. Der kleine Adrian kam ganz früh am Neujahrsmorgen um 4.45 Uhr auf die Welt. Die Geburt verlief ohne Komplikationen. 4220 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß ist das Neujahrsbaby, das sich auf viele Geschwister freuen kann. Denn für seine Mutter Sabrina Holtzum aus Emmerich war es bereits das vierte Kind. Die junge Frau war schon kurz nach der Geburt wohlauf und freute sich riesig über das Kind. Für die 29-Jährige und ihren Partner Frank Wiewering wird Silvester jetzt immer etwas ganz Besonderes bleiben.

Neben Adrian kam im St. Willibrord Spital an Neujahr noch ein weiteres Baby zur Welt. Der Auftakt zum Ziel von 400 Babys verlief also schon einmal verheißungsvoll.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort