Amtsübergabe

Nach mehrjähriger, erfolgreicher Tätigkeit als Abteilungsleiterin der Langlaufabteilung des TuS Hamborn-Neumühl stellte Beate Brinkhaus schweren Herzens ihr Amt zur Verfügung. Neue, interessante berufliche Aufgaben fordern ihren Einsatz und lassen ihr nicht genug Zeit, das Amt so auszuüben, wie es ihren eigenen Erwartungen entspricht. Das neue Duo an der Führungsspitze der Langlaufabteilung bilden Dieter Burmann und Thomas Busch als Stellvertreter.

Erster Einsatz

Seinen ersten Einsatz als Vorsitzender hatte Dieter Burmann beim "4. Dinslakener Sparkassen-Citylauf", an dem die Läufer des TuS Hamborn-Neumühl zahlreich teilnahmen. Über die Fünf-Kilometer-Distanz hatte im vereinsinternen Vergleich André Fijalkowski ganz knapp die Nase vorn vor Wolfgang Roeske, gefolgt von Werner Schötten, Kirstin Brauner, Dieter Burmann und Uwe Heinrich. Bei den 10 Kilometern zeigte Peter Verfürth seinen Laufkameraden Sigfried Nüse und Willi Plückelmann die Hacken.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort