Blau-Weiss Udo Heinrich nicht mehr Präsident

Düsseldorf · Bei den Narren gibt es wohl auch das verflixte siebte Jahr. Udo Heinrich, Präsident der Prinzengarde Blau-Weiss, legt sein Amt bei der Mitgliederversammlung am 22. Oktober nach sieben Jahren nieder.

Bei den Narren gibt es wohl auch das verflixte siebte Jahr. Udo Heinrich, Präsident der Prinzengarde Blau-Weiss, legt sein Amt bei der Mitgliederversammlung am 22. Oktober nach sieben Jahren nieder.

Immer wieder war zuletzt hinter vorgehaltener Hand von internen Querelen zu hören, als Hauptgrund gibt Heinrich aber an, es sei ihm für seine Tätigkeit als Notar und an den Wochenenden für seine Familie zu wenig Zeit geblieben. Die Entscheidung gebe er bewusst früh bekannt: "Damit bleibt genügend Zeit, die Nachfolge auf den Weg zu bringen." Möglicher Nachfolger: der letzte Prinz Michael Schweers.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort