Udo Lindenberg Kinderchor singt Geburtstagsständchen

Düsseldorf · Überraschung für Udo Lindenberg: Zum 69. Geburtstag bekam der Sänger in der Lobby des Breidenbacher Hofs ein Mini-Konzert der "Kids on Stage". Der Chor um Chefin Michele Huesmann sang für den Panikrocker "Hit the Road Jack", "Good Times" und natürlich "Happy Birthday", dazu gab es eine selbst gebackene Stadion-Torte.

 Auftritt in der Lobby: Udo Lindenberg mit den "Kids on Stage".

Auftritt in der Lobby: Udo Lindenberg mit den "Kids on Stage".

Foto: Kasia Bialy

Überraschung für Udo Lindenberg: Zum 69. Geburtstag bekam der Sänger in der Lobby des Breidenbacher Hofs ein Mini-Konzert der "Kids on Stage". Der Chor um Chefin Michele Huesmann sang für den Panikrocker "Hit the Road Jack", "Good Times" und natürlich "Happy Birthday", dazu gab es eine selbst gebackene Stadion-Torte.

"Es war ein toller Empfang mit den Kindern", sagte auch Hoteldirektor Cyrus Heydarian. Der Düsseldorfer Kinderchor probt bereits für die nächste Tour mit Udo Lindenberg und sucht noch Sänger.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort