Peter Inhoven Mit dem Zweiten grillt man besser

Düsseldorf · Bruzzelt da der neue große TV-Koch? Peter Inhoven, Metzger mit Niederlassung in Wersten, war gestern Morgen bei der ZDF-Sendung "Volle Kanne" zu Gast. In seiner mit Schulterklappen verzierten Uniform präsentierte er zur Frühstückszeit dem TV-Publikum gut gelaunt seine "Grill Trends 2015".

Bruzzelt da der neue große TV-Koch? Peter Inhoven, Metzger mit Niederlassung in Wersten, war gestern Morgen bei der ZDF-Sendung "Volle Kanne" zu Gast. In seiner mit Schulterklappen verzierten Uniform präsentierte er zur Frühstückszeit dem TV-Publikum gut gelaunt seine "Grill Trends 2015".

Eine Erkenntnis: Mit Bier ablöschen und marinieren geht fast immer! Von Moderatorin Andrea Ballschuh nach der Sorte gefragt, entgegnete der Metzger: "Als Düsseldorfer nehme ich natürlich Düsseldorfer Altbier". Zur Not sei aber auch Pils ok. Am Ende durften auch die Studio-Gäste Collien Ulmen-Fernandes und Marc Terenzi mal die Würstchen des Metzgers probieren.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort