Verlosung Karten für das WM-Quartier

Düsseldorf · Viertelfinale! So weit ist Deutschland schon gekommen. Morgen geht es zwischen Deutschland und Frankreich um den Einzug ins Halbfinale - oder eben um den Heimflug. Auch dieses Spiel wird im Schlösser Quartier Bohème an der Ratinger Straße im Henkel-Saal übertragen.

Dieses Quartier wird - weil die Lufthansa Werbepartner ist - zum "Fanhansa WM Quartier".

4 x 2 RP-Leser haben am Freitag um 18 Uhr die Gelegenheit, beim Deutschland-Spiel in der ersten Reihe dabei zu sein und Platz auf besonderen Sitzen zu nehmen.

Wer heute bis 24 Uhr unter der Telefonnummer 01379 886710 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnet) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "rp1", Leerzeichen, Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort