Kongress Internet-Tanzstars in Düsseldorf

Düsseldorf · Mit einem Boogie Woogie bei einem Veteranen-Turnier in Landshut haben der 70-jährige Dietmar Ehrentraut und seine Frau Nellia einen echten Youtube-Hit gelandet. Bei Facebook wurde das Video des Auftritts 62 Millionen Mal angeklickt und mehr als 1,7 Millionen Mal geteilt.

Während die beiden feststellten, sie hätten nicht einmal bemerkt, dass sie gefilmt wurden. Jetzt kommt das Paar nach Düsseldorf, ist am Mittwoch beim Internationalen Tanzlehrerkongress Intako im Maritim dabei. "Auf dieses Paar freue ich mich besonders, denn es zeigt, dass Tanzen nicht nur Freude macht, sondern auch fit hält bis ins hohe Alter", so Cornelia Willius-Senzer, Präsidentin des Allgemeinen deutschen Tanzlehrer-Verbandes.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort