Stars Der Woche Einen Gastwirt, Manes und Tüllmann in den Himmel loben!

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben wieder Sternchen.

Stars Der Woche: Einen Gastwirt, Manes und Tüllmann in den Himmel loben!
Foto: Endermann Andreas

Anthony Arndt, hat sich mit Rainer Wengenroth überworfen und will das Café Velo mit einem neuen Partner weiterführen. Die beiden haben sich total zerstritten und gehen vielleicht sogar vor Gericht. Hauptsache aber ist, dass einer weitermacht. Und weil wie versprochen heute hier nur in den Himmel gelobt wird, gibt es Applaus, Applaus, Applaus für Herrn Arndt. HHHII

Stars Der Woche: Einen Gastwirt, Manes und Tüllmann in den Himmel loben!
Foto: Hans-Juergen Bauer

Hans-Jürgen Tüllmann Das war eine weiß Gott harte Karnevalssession für den CC-Geschäftsführer. Journalisten und verängstigte Bürger hingen ihm im Nacken, ob denn der Karneval auch gefahrlos ablaufen würde. Chapeau. Mit Ruhe und Freundlichkeit meisterte er die Ausnahmesituation. Gestern wurde er nun stolze 60 und gönnte sich mit seiner Familie eine kleine Auszeit im schweizerischen Zermatt. Zum Skilaufen. "Mir geht's super", sagt er. Wir gönnen es ihm und gratulieren aus der Ferne zum runden Geburtstag. HHHHI

Stars Der Woche: Einen Gastwirt, Manes und Tüllmann in den Himmel loben!
Foto: Anne Orthen

Manes Meckenstock tut Gutes! Mal wieder! An Karfreitag ist sonst ja nicht allzu viel los in der Stadt. Und an dem Tag ab 18 Uhr im Kurhaus Volksgarten versteigert er wieder "Schönes und Scheußliches", diesmal für das Projekt "Spendenzeit". Lieber Manes, vielen Dank, denn wie sollte man ohne dich an schweinchenförmige Lampenschirme, Aschenbecher in Elefantenform oder alte Peter-Alexander-Schallplatten kommen. Aber es gibt ja auch noch Fortuna-Karten und ein Trikot von Tischtennis-Star Timo Boll. HHHHI

(tb/bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort