Influencer Die Liebe in Zeiten des Internets

Düsseldorf · Diese beiden Düsseldorfer Ladys zählen zu den Superstars des Internets: Mrs Bella (25) alias Isabella (Nachnamen hält sie geheim) und Dagi Bee (23) alias Dagmar Nicole Ochmanczyk.

Kein Wunder, das so gut wie jeder Schritt der beiden beäugt wird von einer mittlerweile gigantisch großen Community. Dagi Bee hat alleine auf der Fotoplattform Instagram 5,2 Millionen Follower und Mrs Bella 1,5 Millionen. Da ging es auch die Tage ordentlich rund mit Netzgezwitscher, als die beiden Influencerinnen jeweils ein Foto veröffentlichten mit ihren Liebsten oder solchen, die es noch werden könnten. Bei Dagi Bee ist klar: Sie liebt ihren Eugen Kazakov, er ist auch Influencer mit fast einer Million Fans auf "Insta", wie die Plattform auch gerne abgekürzt wird. Schwer verliebt und knutschend im Pool zeigt sich das Paar, das bald heiraten will, die Frage ist nur, wann? Fans im Netz wollen das Datum ausgemacht haben: 23. Juni 2018. Ist aber bislang unbestätigt.

Eng befreundet ist die Braut mit Mrs Bella. Ob die vor hat, zu heiraten, wissen wir nicht, und noch nicht mal sicher ist, ob sie mit Fitness-Freak Inscopenico (Instagram: 1,3 Millionen Follower) wirklich zusammen ist, doch die Gerüchteküche brodelt, nachdem Mrs Bella ein Kuschel-Selfie von sich und ihm veröffentlichte. Bella und Nico schweigen darüber, ob es zwischen ihnen nun gefunkt hat oder nicht. Immerhin: Mrs Bella blickt verschmitzt in die Kamera und kommentierte den Schnappschuss mit einem lächelnden Smiley. Interessant: Eine Abstimmung im Promiportal "Promiflash" ergibt: Über 1000 Leute glauben, dass es funkte, weniger als 200 denken das nicht.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort