Buch-Präsentation Christian Wulff signiert an der Kö

Düsseldorf · Sein Terminkalender ist ja nicht mehr so voll wie zu den Zeiten, als er noch aktiver Politiker oder gar Bundespräsident war. Darum kann ChristianWulff vermutlich auch ganz locker entscheiden, dass er am Donnerstag, 4. Dezember, einfach mal nach Düsseldorf fährt.

Sein Terminkalender ist ja nicht mehr so voll wie zu den Zeiten, als er noch aktiver Politiker oder gar Bundespräsident war. Darum kann Christian Wulff vermutlich auch ganz locker entscheiden, dass er am Donnerstag, 4. Dezember, einfach mal nach Düsseldorf fährt.

Dann signiert der Niedersachse bei einer Veranstaltung des Stern-Verlags ab 17 Uhr im Interconti an der Kö 59 sein Buch "Ganz oben ganz unten". An diesem Platz darf er zumindest mal wieder das Gefühl haben, "ganz oben" zu sein - weil die Düsseldorfer Königsallee ja schon eine tolle Adresse ist. Aber in dem Buch geht es ja sowieso mehr um die Politik, die Medien, die Justiz und alle Intrigen. Der Eintritt zu dieser Signierstunde ist frei, das Buch kostet 19,95 Euro.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort