Mercedes landete vor Terrassenzaun Spektakulärer Verkehrsunfall

Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am späten Samstagabend in Düsseltal. Nach der Kollision mit einem Lkw durchbrach ein Pkw zunächst eine Hecke und kam dann vor dem Zaun einer Terrassenabgrenzung zum Stehen. Die 27-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt.

Um 23.40 Uhr war ein 38-jähriger Mercedes-Fahrer aus Paderborn mit seinem Wagen auf der Lindemannstraße in Richtung Brehmstraße unterwegs In Höhe der Goethestraße verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Daimler und geriet ins Schleudern. Anschließend stieß er auf das Heck einen stehenden Klein-Lkw.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Lkw auf einen weiteren, parkenden Pkw geschoben. Der Mercedes schleuderte zunächst gegen ein Verkehrszeichen, durchbrach dann eine Hecke eines Grundstücks an der Goethestraße und kam schließlich am Zaun der Terrassenabgrenzung zum Stehen.

Der Fahrer und eine 23-jährige Mitfahrerin blieben unverletzt. Die 27-jährige Beifahrerin musste zur stationären Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Die Brehmstraße wurde kurzzeitig gesperrt. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort