Gerresheim Sonne blendet - Frau fährt gegen einen Baum

Düsseldorf · Am Dienstagnachmittag ist in Gerresheim eine Frau mit ihrem PKW gegen einen Baum gefahren. Nach ersten Angaben der Polizei war sie von der Sonne geblendet worden und nach der Ausfahrt aus einem Kreisverkehr rechts von der Fahrbahn abgekommen.

 Die Fahrerin dieses PKW fuhr frontal gegen einen Baum.

Die Fahrerin dieses PKW fuhr frontal gegen einen Baum.

Foto: Gerhard Berger

Nach der Unfallaufnahme wurde schnell klar, dass es sich lediglich um eine Verkehrsinsel handelte. Daraufhin fuhr sie ohne Hinweis auf Einfluss auf einen weiteren Verkehrsteilnehmer frontal gegen einen Baum. Die Frau ist ansprechbar und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Straße war für rund eine Stunde gesperrt. Die Polizei ermittelt nun die genaue Unfallursache.

(rc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort